Ja, aggressive Verkaufsmethoden sind nützlich

Genauso nützlich ist der Aufbau guter Beziehungen. Was braucht ein guter Verkäufer? Letztendlich dreht sich alles darum, für Partner einen Mehrwert zu schaffen, wie man die Markteinführung gestaltet, ein Geschäft erfolgreich abschließt und mit anderen umgeht. Für uns bei Milestone ist alles davon wichtig.

„Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Die Lernkurve ist steil und herausfordernd, aber das heißt nur, dass ich immer besser werde.“

- Caroline, Digital Project Manager, Digital Sales Development

Gesucht: Meister im Aufbauen von Beziehungen
Gehören Sie zu den Menschen, die anderen in Erinnerung bleiben? Bitten andere gerade Sie um Hilfe, um ein Geschäft erfolgreich abzuschließen? Dann brauchen wir bei Milestone genau Sie. Wir bieten eine solide Arbeitskultur und eine aufregende Stelle im führenden Videomanagementunternehmen der Welt.

Wenn das nichts für Sie ist, haben wir noch viele andere offene Stellen.

Wie ist es, im Bereich Vertrieb & Marketing bei Milestone zu arbeiten?

Global
Bringen Sie Ihre Karriere und unsere Märkte auf der ganzen Welt voran. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen – Sie haben also ausreichend Gelegenheit, sich in Ihrer Rolle weiterzuentwickeln.
Ehrgeizig
Sie sind ehrgeizig? Wir auch. Wenn Sie anpassungsfähig und international ausgerichtet sind und beruflich wachsen möchten, passen Sie hervorragend zu uns.
Anders
Hier kann man den Unternehmergeist aus der Gründungszeit des Unternehmens immer noch sehen und fühlen, auch wenn wir heute ein globaler Akteur der Videomanagementbranche sind.

MACHEN SIE IHREN NÄCHSTEN KARRIERESPRUNG

Wir freuen uns immer, wissbegierige und sympathische Leute kennenzulernen. Erstellen Sie Ihr Profil im Job Agent, geben Sie Ihre Vorlieben an und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihren Traumjob gefunden haben.
You will be logged out in
5 minutes and 0 seconds
For your security, sessions automatically end after 15 minutes of inactivity unless you choose to stay logged in.