Willkommen im neuen Milestone Learning Portal

Juli 13, 2021
Es war noch nie so einfach, einen vollständigen Überblick über unser gesamtes Milestone Learning Portfolio zu erhalten. Das neue Portal vereint unsere bisherigen Sites und bietet einen zentralen Anlaufpunkt für alle unsere Schulungsangebote. Hier finden Sie alles – von rollenspezifischen Schulungen und Zertifizierungen bis hin zu unseren mehr als 60 eLearning-Kursen und vieles mehr.
Im neuen Milestone Learning Portal finden Sie alle unsere rollenspezifischen Schulungen, Zertifizierungen, Schulungen mit Kursleiter sowie alle verfügbaren eLearning-Kurse nach Kategorien aufgegliedert.
Einfacher Zugriff
Es war noch nie so einfach, einen vollständigen Überblick über unser gesamtes Milestone Learning Portfolio zu erhalten. Sie müssen sich nicht mehr anmelden, um auf unsere mehr als 60 kostenlosen eLearning-Kurse zu Milestone Lösungen zuzugreifen. Dazu gehören unter anderem:

– Schulungsmöglichkeiten, die Ihrer beruflichen Rolle, Ihrer Aufgabe oder Ihrer Zertifizierung entsprechen, die Sie als Vertriebspartner benötigen
– Anwenderschulungen für Smart Client-Endbenutzer
– Praxisorientierte Online-Schulungen mit erfahrenen Schulungsleitern
– Tools und Video-Tutorials, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit Milestone Lösungen unterstützen

Suchen Sie nach der gewünschten Schulung und melden Sie sich an oder buchen Sie unter: https://learn.milestonesys.com/
Schulungsmaterial und Dokumentation suchen und finden
Wenn Sie zu einem bestimmten Thema Hilfe benötigen, steht Ihnen die erweiterte Suchfunktion auf der Website zur Verfügung. Milestone Learning ist mit dem Milestone Dokumentationsportal verbunden und koordiniert. Nach dem R1 Release in 2021 wird die Suchfunktion Ergebnisse liefern, die beide Portale berücksichtigen. Dadurch erhalten Sie alle relevanten Dokumentations- und Schulungsmaterialien zum gesuchten Thema, unabhängig von ihrem Format.
Aus bisherigen Sites wird ein neues Portal
Das neue Milestone Learning Portal wird die bisherigen Sites „Learning & Performance“ und „Partner and Customer Learning“ auf milestonesys.com zusammenführen und sämtliche Inhalte dieser Sites kombinieren. Unser neues Milestone Learning Portal bietet unserer Community einen zentralen Anlaufpunkt für alle unsere Schulungsangebote. Eine Anmeldung ist nur erforderlich, wenn Sie einen Termin vereinbaren oder sich einschreiben wollen.
Sie finden es hier
Das neue Milestone Learning Portal finden Sie hier: https://learn.milestonesys.com/

Viel Spaß beim Lernen!

Welcome to the new Milestone Learning portal

July 13, 2021
Getting a full overview of our entire Milestone Learning portfolio has never been easier. The new portal combines previous sites into a one-stop-shop for all educational offers, where you can find everything from role specific trainings and certifications to our 60+ eLearning courses and more.
On the new Milestone Learning portal, you will find all our role specific trainings, certifications, instructor-led trainings, and all eLearning courses ordered by category.
Easy access
Getting a full overview of our entire Milestone Learning portfolio has never been easier. No log-in is longer needed to access our 60+ free eLearning courses on Milestone solutions, which includes:

- Training options based on either your job role, your task or your channel partner certification needs
- Operator trainings for Smart Client end users
- Hands-on online classes with expert instructors
- Tools and video tutorials that will support your daily work with Milestone solutions.

Find the training you need and enroll or book: https://learn.milestonesys.com/
Search and find learning and documentation
If you need assistance on a specific topic, try the advanced search function on the website. Milestone Learning is linked and aligned with the Milestone Documentation portal. Following the 2021 R1 release, the search function on both portals will provide cross portal results, leaving you with all relevant documentation and educational material concerning the search topic in question, no matter the format.
Combining old sites into a new portal
The new Milestone Learning portal will combine, and include all content from, the previous sites called “Learning & Performance” and “Partner and Customer Learning” on milestonesys.com. The new Milestone Learning portal is a one-stop-shop for our community looking for our learning offers - and log-in is only required when you want to schedule or enroll.
Find it here
Find the new Milestone Learning portal here: https://learn.milestonesys.com/

Happy Learning!