Geprüfte oder zertifizierte Anwendungen, Hardware oder Services

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind in der Videoüberwachungsbranche von essenzieller Bedeutung. Vor der Aufnahme in den Milestone Marketplace® werden alle Anwendungen, Hardwareteile und Dienste einem Überprüfungs- oder Zertifizierungsprozess durch Milestone unterzogen.

Dass eine Anwendung, Hardware oder ein Dienst verifiziert ist, bedeutet, dass Milestone die Dokumentation zur Verifizierung geprüft hat, und dass die Anwendung oder der Dienst zum Zeitpunkt dieser Prüfung und nach dem Wissensstand jenes Zeitpunktes mit der Version von Milestone XProtect® kompatibel ist, die in der Testumgebung verwendet wurde.

Dass eine Anwendung, Hardware oder ein Dienst verifiziert ist, bedeutet, dass Milestone die Funktionalität und/oder die Leistung auf Kompatibilität für eine Integration der Milestone XProtect®-Videomanagementsoftware (VMS) getestet und bewertet hat. Die Ergebnisse werden in einem mit unserem Technologiepartner gemeinsam erstellten Zertifizierungsbericht vorgelegt.

Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone zertifiziert nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.

/globalassets/marketplace/graphics/support/faq-220.png

Häufig gestellte Fragen

Wenn eine Anwendung, Hardware oder ein Dienst verifiziert wurden, bedeutet dies, dass Sie den Überprüfungsprozess abgeschlossen haben. Milestone bestätigt, dass die Dokumentation zur Verifizierung geprüft wurde und dass die Anwendung, die Hardware oder der Dienst zum Zeitpunkt dieser Prüfung und nach dem Wissensstand jenes Zeitpunktes mit der Version von Milestone XProtect kompatibel sind, die in der Testumgebung verwendet wurde. Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone überprüft nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.

Wenn Ihre Anwendung, Hardware oder Ihr Dienst zertifiziert wurden, bedeutet dies, dass sie für die XProtect®-Videomanagementsoftware (VMS) von Milestone zur Integration in zwei Bereichen getestet und bewertet wurden: Funktionalität und/oder Leistung. Milestone plant die Prüfverfahren für das Produkt auf der Grundlage der Informationen des Partners, konfiguriert die Zertifizierungstests, führt die Tests durch und analysiert die Ergebnisse. Die Ergebnisse werden in einem mit unserem Partner gemeinsam erstellten Zertifizierungsbericht vorgelegt. Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone zertifiziert nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.

Benötigen Sie Hilfe für die Entscheidung zwischen den beiden Möglichkeiten? Kontaktieren Sie unser Technologiepartner-Team für weitere Informationen über diesen Vorgang.
Sie müssen ein Milestone Technology Partner sein, um Ihr Technologieangebot prüfen zu lassen und Mitglied bei Milestone Marketplace zu werden.
Die Verifizierung durch Milestone dient dazu, die Kompatibilität der spezifischen Anwendung, Hardware oder des Dienstes des Partners zu überprüfen. Die Verifizierung basiert auf eingereichten Unterlagen, kombiniert mit einer aktuellen Version von Milestone XProtect VMS.

Technische Einrichtung, Konfiguration, Prüfverfahren und Einsatz werden vom Partner durchgeführt. Die durchgeführten Tests und Einsätze sollten dokumentiert werden, damit die Ingenieure von Milestone die Gesamtleistung und Funktionalität des Partnerprodukts auf unabhängige Weise überprüfen können. Der Partner kann die Tests und Einsätze so dokumentieren, wie es der Partner für angemessen hält, z. B. in Form von Freitext, Screenshots oder Videos.

Einige Produkte eignen sich eher für eine Online-Überprüfung per Fernzugriff als Teil der Verifizierung. Dies muss mit dem Verifizierungsteam von Milestone abgestimmt werden. Sobald Milestone alle Unterlagen erhalten hat, überprüfen die Milestone-Ingenieure, ob es möglich ist, mit der eigentlichen Verifizierung fortzufahren. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Sie direkt kontaktieren. Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone überprüft nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.
Weitere Informationen zum Verifizierungsverfahren sowie zur Mitgliedschaft beim Milestone Technology Partner Program erhalten Sie von unserem Technology Partner Team.
Wenn Ihre Anwendung, Hardware oder Ihr Dienst zertifiziert wurden, bedeutet dies, dass sie für die XProtect®-Videomanagementsoftware (VMS) von Milestone zur Integration in zwei Bereichen getestet und bewertet wurden: Funktionalität und/oder Leistung. Die Ergebnisse werden in einem mit unserem Partner gemeinsam erstellten Zertifizierungsbericht vorgelegt. Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone zertifiziert nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.

Die Zertifizierungsprüfungen und erforderlichen Arbeiten werden von Milestone-Ingenieuren durchgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Technologiepartner-Team.
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind in der Videoüberwachungsbranche von essenzieller Bedeutung. Vor der Aufnahme in den Milestone Marketplace müssen alle Anwendungen, Hardware und Dienste als kompatibel mit Milestones XProtect VMS verifiziert werden.

Dass eine Anwendung, Hardware oder ein Dienst verifiziert ist, bedeutet, dass Milestone die Dokumentation zur Verifizierung geprüft hat, und dass die Anwendung, die Hardware oder der Dienst zum Zeitpunkt dieser Prüfung und nach dem Wissensstand jenes Zeitpunktes mit der Version von Milestone XProtect kompatibel ist, die in der Testumgebung verwendet wurde.

Milestone gibt keine Garantie auf Ihre Anwendung, Hardware oder Ihren Dienst sowie deren Funktionen. Milestone zertifiziert nicht die Produktkompatibilität bei Installationen, die nicht mit der Testumgebung vergleichbar sind.
/globalassets/marketplace/graphics/support/contact220.png

Teilen Sie uns mit, was Sie denken.

Fragen? Kommentare? Ihr Feedback ist wichtig für uns.

Verified or certified applications, hardware or services

Trust and reliability are vital in the video surveillance industry. Prior to inclusion in Milestone Marketplace, all applications, hardware and services undergoes a Milestone verification or certification process.

A verified application, hardware or service means that Milestone has reviewed the verification documentation and that, on the date of this review and to the best of our knowledge, the application or service is compatible with Milestone XProtect® version applied in the testing environment.

A certified application, hardware or service means that Milestone has tested and evaluated in functionality and/or performance for compatibility for Milestone XProtect® video management software (VMS) integration. The results are presented in a Certification Report, written jointly with our Technology partner.

Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not certify product compatibility for installations that are not comparable with the testing environment. 

/globalassets/marketplace/graphics/support/faq-220.png

Frequently asked questions

Having a verified application, hardware or service means that you have completed the verification process. Milestone confirms that they have reviewed the verification documentation and that, on the date of this review and to the best of our knowledge, the application, hardware or service is compatible with Milestone XProtect version applied in the testing environment. Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not verify product compatibility for installations not comparable with the testing environment.

Having a certified application, hardware or service means that it has been tested and evaluated for Milestone XProtect® video management software (VMS) integration in two areas: functionality and/or performance. Milestone will plan the testing of the product based on the partner’s information, set up the certification tests, conduct the tests and analyze test results. The results will be presented in a Certification Report, which is written jointly by the partner and Milestone. Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not certify product compatibility for installations that are not comparable with the testing environment.

Need help deciding between the two? Contact our Technology Partner team for more information on this process.
You must be a Milestone Technology Partner to get your technology offering verified and to join Marketplace. 
Milestone Verification is intended to verify the compatibility of the partner’s specific application, hardware or service. Verification is based on documentation submitted, combined with a current version of Milestone XProtect VMS.

The technical setup, configuration, testing and operations are done by the partner. The tests and operations done should be documented so that Milestone’s engineers can independently verify the overall performance and functionality of the partner’s product. The partner can document the tests and operations in the manner that the partner finds appropriate, e.g. free text, screenshots and videos.

Some products are more suited for an online, remote review as a part of the verification. This must be agreed on with the Milestone Verification Team. Once Milestone has received all documentation, Milestone engineers will review it to see if it is possible to proceed to the actual verification step. If not, you will be contacted directly. Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not verify product compatibility for installations not comparable with the testing environment.
Contact our Technology Partner team for more information on the verification process and how to join the Milestone Technology Partner program.
Having a certified application, hardware or service means that it has been tested and evaluated for Milestone XProtect® video management software (VMS) integration in two areas: functionality and/or performance. The results will be presented in a Certification Report, which is written jointly by the partner and Milestone. Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not certify product compatibility for installations that are not comparable with the testing environment.

The certification testing and work is done by Milestone engineers.  For further details contact our Technology Partner team.
Trust and reliability are vital in the video surveillance industry. Prior to inclusion in Milestone Marketplace, all applications, hardware and services must verified to be compatible to Milestone’s XProtect VMS.

A verified application, hardware or service means that Milestone has reviewed the verification documentation and that, on the date of this review and to the best of our knowledge, the application, hardware or service is compatible with Milestone XProtect version applied in the testing environment.

Milestone does not guarantee your application, hardware or service nor its functionalities. Milestone does not verify product compatibility for installations that are not comparable with the testing environment.
/globalassets/marketplace/graphics/support/contact220.png

Ideas. Issues. Praise. Compliments.

Your feedback is important to us. Please get in touch.