Seite zum Optimieren Ihrer Inhalte

Wenn Sie Ihre Inhalte schreiben und Unterlagen hinzufügen, denken Sie darüber nach, welche Ausdrücke der Kunde bei einer Google-Suche verwenden würde.
/link/fefdcfa7f44243a2b7b6f77cebf711e3.aspx
Häufig gestellte Fragen
Zur Aktualisierung Ihrer Inhalte gehen Sie auf die Seite My Marketplace Overview und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor. Klicken Sie nach Vornahme von Änderungen auf „Speichern“ und vergewissern Sie sich, dass Sie eine gültige Mitgliedschaft besitzen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf „Veröffentlichen“.
Es ist wichtig, dass Ihre Inhalte auf die neuesten Versionen und um die neuesten Informationen aktualisiert werden. Sie können auch neue Erfahrungsberichte von Kunden, Bilder und Videos zu Ihren Anwendungen, Ihrer Hardware und Ihren Diensten hinzufügen, während Sie Ihre Inhalte aktualisieren. 

Achten Sie darauf, Folgendes zu überprüfen:
  • Softwarekompatibilität (mit neuen Versionen von XProtect VMS)
  • Handbücher und Dokumentationen in der jeweils aktuellen Fassung
  • Kontaktinformationen vor Ort
Klicken Sie auf „Speichern“, sobald Sie Ihre Seite aktualisiert haben.
Es ist wichtig, dass auf Milestone Marketplace® die neueste Version Ihrer Anwendung, Hardware oder Dienste zur Verfügung steht. Kunden suchen nach Hardware oder Diensten, die in die neueste Version von XProtect integriert werden können, und dabei können sie nicht sicher sein, wenn sie nicht die neueste Version Ihrer Hardware oder Dienste bereitstellen.
Es ist uns bewusst, dass Mitarbeiter- und Organisationsänderungen häufig vorkommen. Daher bitten wir Sie, die Richtigkeit Ihrer Kontaktangaben mindestens zweimal pro Jahr zu prüfen. Kontaktangaben des Unternehmens sind für die Interessenverwertung wichtig. Sind Ihre Kontaktangaben nicht auf dem aktuellen Stand, verpassen Sie mögliche wichtige Interessenten, die vom Marketplace generiert werden.

Teilen Sie uns mit, was Sie denken. 

Fragen? Kommentare? Ihr Feedback ist wichtig für uns.

Optimize your content page

When you are writing your content and adding documentation, make sure to think about the words that customers would use when searching on Google.
/globalassets/marketplace/graphics/support/faq-220.png

Frequently asked questions

To update your content visit your page on My Marketplace Overview and make any changes necessary. Remember to click “Save” after making changes and make sure that you have a valid membership plan. When you are finished, click "Publish".
It is important that your content is updated with latest version and information. You can also add new customer stories, images, and videos about your applications, hardware and services while updating.

Make sure to check the following:
  • Software compatibility (with new versions of XProtect VMS)
  • Updated versions of manuals and documentation
  • Local contact information
Remember to press “Save” when you are done to update your page.
It is important that the information about the latest version of your software or hardware is available on Milestone Marketplace®. Customers are looking for software, hardware or services that integrate with the latest version of XProtect, and they can't be sure of this if they are not seeing the latest version of your software or hardware.
We realize that staff and organizational changes happen often. That's why we request that you check the accuracy of your contact information minimum twice per year. Company contact details are important for lead conversion. If your contact information isn’t up to date, you could miss out on important leads generated from Marketplace.
/globalassets/marketplace/graphics/support/contact220.png

Let us know what you think.

Questions? Comments? Your feedback is important to us.