Für Milestone Marketplace® anmelden

Milestone Marketplace gibt Milestone Technology Partners die Möglichkeit, Anwendung, Dienste und Hardware zu vermarkten und voranzutreiben, und bietet darüber hinaus eine Plattform, auf der Sie Ihr Angebot der ganzen Welt präsentieren können.

Für Milestone Marketplace anmelden

Mit Milestone Marketplace nutzen wir die Kraft der Innovation innerhalb unserer Community, indem wir Technologiepartner mit Systemintegratoren zusammenbringen.

Werben mit Milestone

Vernetzen Sie sich mit unserer Community

Erweitern Sie ihr Geschäft

/link/fefdcfa7f44243a2b7b6f77cebf711e3.aspx
Häufig gestellte Fragen
Milestone Marketplace gibt Ihnen als Technologieanbieter Zugang zu Marketing-Tools und erlaubt Ihnen, Informationen zu Ihrem Integrationsprozess und Ihren Angeboten leicht verständlich zu kommunizieren. Ihre Anwendung, Ihre Hardware oder Ihr Dienst wird zusammen mit anderen, verwandten Technologiepartnern und dem optimalen Dokumentationsumfang angezeigt, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Dies motiviert Systemintegratoren, Informationen auf Milestone Marketplace zu suchen, anstatt einzelne Internetseiten oder Suchmaschinen durchzugehen.
Um sich für das Anbieten Ihres Produkts oder Dienstes auf Marketplace anzumelden, müssen Sie zunächst die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Dann beginnt Ihr Aufnahmeprozess.

Geschäftsbedingungen für Technologiepartner hier klicken.

Geschäftsbedingungen für Systemintegrierer hier klicken.



Siehe unten, wenn Sie noch kein Milestone Partner sind:

Das Milestone Technology Partner Program spielt beim Voranbringen der Branche eine Rolle, indem es Unternehmen unterstützt, die Software, Hardware und Dienste schaffen, die Kundenbedürfnisse decken. Nehmen Sie für weitere Informationen hier Kontakt auf.

Das Milestone Channel Partner Program bietet die Gelegenheit, Milestone Produkte als Milestone Vertriebspartner zu verkaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie beitreten können.
Milestone Marketplace ist darauf ausgelegt, Anwendungen, Hardware und Dienste anzuzeigen, die in Milestone XProtect VMS integriert werden und mit ihm zusammenarbeiten. Dazu gehören zum Beispiel. ein Zugriffskontrollsystem, dessen Alarme und Ereignisse in Milestone XProtect VMS integriert werden, ein PSIM-System, das Videostreams von Milestone VMS nutzt sowie eine Referenzarchitektur, die die Verwendung von Milestone VMS mit Hardwaregeräten oder EDV-Infrastrukturkomponenten optimiert. 
Die auf den Milestone Marketplace hochgeladene Dokumentation muss klar beschreiben, wie die Anwendung, die Hardware oder der Dienst in Verbindung mit der Milestone XProtect VMS verwendet wird.

Teilen Sie uns mit, was Sie denken. 

Fragen? Kommentare? Ihr Feedback ist wichtig für uns.

Join Marketplace

Marketplace is an accelerator that empowers Milestone technology partners to market their applications, hardware, and services – and a gathering place where you can show the world, what you have to offer.

Join Marketplace

With Marketplace, we harness the power of innovation within our community by connecting technology partners with system integrators.

Promote with Milestone 

Network with our community

Grow your business

 

/globalassets/marketplace/graphics/support/faq-220.png

Frequently asked questions

As a technology partner, the Marketplace platform allows you to gain access to marketing tools and communicate information about your integration process and offering in an easy-to-understand way. Your application, hardware or service is displayed together with other related technology partners and the optimal level of documentation to gain customers' trust. This encourages system integrators to search for information on the Marketplace platform, rather than browse individual websites or search engines.
You must be a Milestone Technology Partner to join Marketplace. Our Milestone Technology Partner program takes an active role in driving the industry by supporting and promoting companies that create application, hardware and services that meet customer needs.  

Questions about joining the Milestone Technology Partner program? Contact us here.
Marketplace is designed to feature applications, hardware and services that integrates with, is designed for or works with Milestone XProtect VMS. Examples include an access control system that integrates its alarms and events into Milestone XProtect VMS, a PSIM system that uses video streams from Milestone VMS, or a reference architecture that optimizes the use of Milestone VMS with hardware devices or IT infrastructure components.
The documentation uploaded to Marketplace must clearly describe how the application, hardware or service is used in combination with Milestone XProtect VMS.
/globalassets/marketplace/graphics/support/contact220.png

Ideas. Issues. Praise. Compliments.

Your feedback is important to us. Please get in touch.