Anwendungen, Hardware und Dienste finden

In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Sie bewährte Videomanagementanwendungen, Hardware oder Dienste von Drittanbietern finden, die zusammen mit XProtect funktionieren und Ihre Bedürfnisse erfüllen.
/link/fefdcfa7f44243a2b7b6f77cebf711e3.aspx
Häufig gestellte Fragen
Nach Software, Hardware und Lösungsdiensten suchen Sie hier. Geben Sie zu Ihrer Suche genaue Suchbegriffe ein. Sie können nach Lösungsdienst, Unternehmen, Software- oder Hardwarenamen suchen und Ihre Ergebnisse mit den Kategorien auf der linken Seite der Seite filtern.
Indem Sie auf die gewünschte Inhaltsseite klicken, erhalten Sie Zugang zu weiteren Informationen, einschließlich Anwendungsbereiche, Unternehmensinformationen, Zertifikate und Auszeichnungen, Installationserfahrung und Softwarefunktionen. Benötigen Sie noch mehr Informationen, können Sie den Partner direkt über seine Inhaltsseite kontaktieren, indem Sie auf die gelbe Schaltfläche „Kontakt“ klicken.
Die Preise für Software, Hardware und Dienstleistungen variieren je nach konkretem Bedarf. Erfahren Sie mehr über die Preise, indem Sie den Partner direkt über das Kontaktformular „Kontakt“ kontaktieren.
Sie können Ihre Erfahrungen anderen Anwendern mitteilen, wenn Sie auf Milestone Marketplace einen Erfahrungsbericht erstellen. Solche Berichte helfen anderen Systemintegratoren, die nur begrenzte Kenntnisse oder Erfahrungen mit bestimmten Anwendungen, Diensten oder bestimmter Hardware haben. 

Am Ende jeder Inhaltsseite finden Sie einen Link zu „Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht“, wo Sie von Ihren Erfahrungen mit dem Angebot auf der jeweiligen Seite berichten können. 

Einen bereits veröffentlichten Erfahrungsbericht können Sie löschen, indem Sie sich direkt an den Partner oder an Milestone wenden unter privacy@milestonesys.com

Teilen Sie uns mit, was Sie denken. 

Fragen? Kommentare? Ihr Feedback ist wichtig für uns.

Find applications, hardware or services

In this section, you will learn how to find proven third-party video management applications, hardware or services that work with XProtect and meet your needs.
/globalassets/marketplace/graphics/support/faq-220.png

Frequently asked questions

It is possible to search for software, hardware, and solution services from here. Make sure that you are specific with your search. You can search by solution service, company, software or hardware name and filter your results using the categories on the left side of the page.
By clicking on your desired content page, you will gain access to further information including operational areas, company details, certifications and awards, installation experience, and software capabilities. If you still need more information, you can content the partner directly through their content page by clicking the yellow “Get in Touch” button.
Software, hardware, and service prices can vary based on specific needs. Learn more about prices by contacting the partner directly through the “Get in Touch” contact form.
Share experiences with peers by creating a user review on Milestone Marketplace. These reviews can be beneficial for other system integrators with limited knowledge or experience with specific applications, hardware, services or system integrators.

On the bottom of every content page, there is a link to “Write your review,” where you can review the specific offering on that page.

You can withdraw a published review by contacting the partner directly or by contacting Milestone at privacy@milestonesys.com
/globalassets/marketplace/graphics/support/contact220.png

Let us know what you think.

Questions? Comments? Your feedback is important to us.